filmgedanken

Nötiges

Weiter sind nur hier veröffentliche Inhalte aus meinem Kopf geschlüpft und damit auch in meiner Verantwortung und in meinem geistigen Besitz. Jeder der sich daran bedienen möchte ist erstens selbst schuld und außerdem ein Schwerverbrecher, der mit aller Macht verfolgt und bestraft werden wird. Nicht von mir, aber ich kenne da Leute!

Was außerdem bedeutet ich übernehme keine Grantie, Haftung, oder Verantwortung für plötzliche Tode bei Besuch einer der verlinkten Seiten. Denn dort getätigte Aussagen entsprechen nicht meiner Meinung, sondern der, der Verantwortlichen.

Danke an Filmposter-Archiv, die es gestatten auf ihre umfangreiche Datenbank zurückzugreifen.

Und danke an meine Filmsammlung (nie aktuell, aber trotzdem hübsch!)

Und danke ans Internet, was mich dazu zwingt, diese Zeitverschwendung (für die einen nur diese Unterseite, für alle anderen vielleicht auch der gesamte Blog) an Besucher heranzutragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: